Töpferkunst für drinnen und draußen

Der Kunst des Töpferns sind keine Grenzen gesetzt. Durch einfache Techniken kann jeder schnell sein eigenes Kunstwerk erstellen. Ob nach Vorlage oder ganz frei, bei mir können Kinder und Erwachsene ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Möglich sind Schalen, Uhren, Lampen, Gefäße, frostfeste Figuren für den Garten, Mosaike oder interessante Accessoires für Küche, Bad und Kinderzimmer um nur einige Beispiele zu nennen. Einige weitere Ideen finden Sie auch in meiner Bildergalerie. Viel Spaß bereitet mir auch die Herstellung von in vielen Größen.

Einzigartig in der Region sind auch meine Verzierungen für Grabsteine die ich in zusammenarbeit mit einem Steinmetz erstelle.

Auch im Geschäftsbereich sind meine ausgefallenen Arbeiten wie Türschilder und Hausnummern echte Hingucker. Für die Anfertigung einer Bestellung benötige ich ca. 6-8 Wochen.

Allerlei Töpferei Inh. Birgit Goldkuhle